FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Geschafft!

Dieses Wort trifft es wahrscheinlich am besten… geschafft ist das Jahr, geschafft sind wir selbst aber auch ein bisschen. Manchmal auch ein bisschen mehr.

Ein wiederum nicht einfaches Jahr liegt hinter uns, das uns zunächst durch die schrittweise Rückkehr zur Normalität Hoffnung gegeben hat und nun uns allen wieder einiges, insbesondere an Organisation abverlangt. Der Spagat, dem wir uns jedem Tag stellen müssen, macht manchmal müde und nimmt uns bisweilen auch die Zuversicht.

Doch bei allem Verdruss und den vielen Unwägbarkeiten der letzten Wochen, ist aber auch viel Schönes geschehen.

Wir konnten am Tag der Kinderbetreuung vielen Erzieherinnen und Erziehern über die Elternausschüsse ‚Danke‘ sagen für deren Arbeit und Engagement, das gerade in der aktuellen Zeit so wichtig ist.

Neben den Landtagswahlen im Frühjahr und den Bundestagswahlen im Spätjahr, stand in diesem Jahr auch bei uns ein Wechsel an: Die Vorstandswahl des KEA SÜW 2021-2023.

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns alle im kommenden Jahr bei dem ein oder anderen Event wieder live begegnen und auch neu kennenlernen können.

Die nächsten Monate werden uns allen nochmal viel abverlangen. Es wird turbulent!

Wichtig ist, dass wir uns immer wieder vor Augen rufen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf und gönnt euch zu diesem Jahresende auch mal ein Stückchen mehr Schokolade oder ein Schlückchen mehr Wein!

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten, viel Freude, reichlich Ruhe und Entspannung und einen guten Start ins neue Jahr 2022!

Eurer / Ihr Vorstandsteam vom KEA SÜW

Logo KEA SÜW